Green Fit

Der bunte Maschinenpark -                      für uns kein Problem

Der Einsatz eines bunten Maschinenparks gehört auf den Betrieben zum Alltag. Insbesondere im Precision- und Smart Farming sind nun intelligente Features gefragt, Brücken zwischen den verschiedenen Systemen zu bauen und die Erleichterung durch Digitalisierung tatsächlich erlebbar zu machen. Moderne Landwirte fordern zu Recht eine konstruktive Nutzung von Schnittstellen zum herstellerübergreifenden Einsatz von Ressourcen und Arbeitsgeräten.


In herstellerübergreifenden Nachrüstlösungen liegt der Schlüssel kosten- und ressourcenschonend Precision Farming im Betrieb einzuführen und weiter zu entwickeln. Größten Nutzen versprechen aber nur solche Lösungen, die anerkannte Qualitäts-, Sicherheits- und Abnahmekriterien berücksichtigen und vom Hersteller autorisiert sind - die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges und damit die Gewährleistung des Herstellers dürfen nicht gefährdet werden - das ist bei GREEN FIT gesichert. Die Qualitäts- und Entwicklungsstandards, die John Deere an seine Produkte stellt, wurden auch in GREEN FIT zur Anwendung gebracht. 

Ihre Vorteile:

  • Volle AutoTrac™-Funktionalität bei unterstützten Fahrzeugen
  • Ausgerichtet auf John Deere Qualitäts- und Entwicklungsstandards
  • Alle Traktorfunktionen bleiben erhalten und stehen 100%ig zur Verfügung
  • Einfache Installation